Im Herbst 2006 schlugen mir Freunde vor, während eines Wanderurlaubs am Gardasee auch mal eine Biketour zu fahren… gewandert sind wir dann gar nicht und ich bin seither begeistert mit dem Moutainbike unterwegs.

 

In der darauf folgenden Saison habe ich mich den Mountainbikern des MTV-Kronberg angeschlossen. Zunächst bin ich mitgefahren, seit 2014 führe ich die Gruppe. https://www.mtv-kronberg.de/radsport_mtb/ Ich habe größten Spaß daran die Pfade des Taunus zu erkunden und abwechslungsreiche, traillastige Touren zusammen zustellen.

 

Mit meinem Engagement bei der DIMB kann ich mein Interesse für den Sport, die Natur und unsere schöne Region gut verknüpfen. Du erreichst mich unter nina.hohlfeld@dimb.de

 

-

 

Nina hat im Oktober 2018 die Prüfung zum MTB Guide (BDR Trainer C-Lizenz MTB Breitensport) erfolgreich bestanden. Herzliche Gratulation!